Die Kinder des Kindergartens Gartenstrasse und der 1./2. Klasse a verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag im Schulgarten. Es entstanden bunt bemalte Blumentöpfe, welche die Kinder gemeinsam mit Frühlingsblumen bepflanzten.
Das gemeinsame Spiel der beiden Partnerklassen kam nach getaner Arbeit auch nicht zu kurz.
Hier finden Sie einige Bilder vom Projekt.